Heute dachte ich mir, ich zeig Euch mal, wo wir uns manchmal so rumtreiben, wenn wir mal nicht in unserem kleinen Lädchen sind. Am letzten Wochenende war die wunderschöne Gartenausstellung Ambiance Jardins in Sanem/Luxemburg. Ich muss sagen, es ist wirklich immer wieder schön, Teil dieser Austellung sein zu dürfen.

Im wunderschönen Ambiente des Schlossparks, findet man alles rund um den Garten, von wundervollen Blumen, über die neusten Gartenmöbeltrends bis hin zu allerlei Nützlichem. Aber es gibt auch einige Kunsthandwerkerstände, die Ihre tollen Werke präsentieren. Da wird gesponnen und genäht, es gibt Glaskunst von Millie Mack und wundervolle Vogelhäuschen von der Vogelvilla.

Das Wetter hat uns dieses Jahr einen tollen Freitag und Sonntag beschert. Uns hat es jede Menge Spaß gemacht.

Und zwischendurch konnten wir uns einen Cocktail aus der Wiesnbar gönnen - eine der besten Einrichtungen auf dem Fest ;)

 

 

Eines muss noch erwähnt werden, es ist erstaunlich, was die Veranstalter geleistet haben, denn das Gelände war noch in der Woche davor überflutet, da darf der Chef sich auch mal eine kleine Pause gönnen.

Am Wochenende sind wir für Euch bei den Kunsthandwerkertagen in Bourglinster/Luxemburg...ebenfalls eine sehr sehenswerte Veranstaltung. Mit im Gepäck haben wir wieder viele bunte Sachen, unter anderem auch ein paar neue Kleidchen.

 

Vielleicht sehen wir uns ja in Bourglinster...ihr erkennt uns an den bunten Farben und natürlich an unserem Logo ;)

 

Oder ihr schaut einfach im Laden vorbei...

ACHTUNG: SAMSTAG, 18.06.2016 geschlossen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook