Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr einen schönen Sonntag? Also wir haben die Sonne genossen und einen Ausflug ins schöne Saarburg gemacht. Ich finde, man ist viel zu selten in unserer wunderschönen Region unterwegs. (also ich zumindest - in letzter Zeit)

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe die Landschaft hier um uns herum und, wenn man erstmal weiß, was es alles wo gibt, dann gibts hier wirklich viel zu entdecken. Ob im Saarland, im schönen Rheinland-Pfalz (mein Herz hüpft ja immer ein Stück hoch, wenn ich das Rheinland-Pfalz Schild kurz vor Saarburg sehe - da kommen Heimatgefühle auf) - oder aber in Luxemburg und Frankreich, es gibt eine Menge schöne Ausflugsziele! Heute also Saarburg.

Gestartet sind wir mit der Seilbahn - sehr gemütlich - ich habs jetzt nicht immer so mit Höhe, aber die Fahrt war richtig zum Abschalten - runterkommen - Aussicht genießen.

Dann musste natürlich ein bissl Action her, also sind wir mal schön mit der Sommerrodelbahn ins Tal gesaust...und danach schön gemütlich durch die Weinberge ins kleine Städtchen spaziert.

Nach einer kleinen Stärkung wollte die kleine Maus dann unbedingt noch hoch zur Burg - wo die nur immer diese Energie hernehmen ;)

 

Aber Treppensteigen hält ja bekanntlich fit!

Ein sehr schöner Tag!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Ps: 2:0

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook