Hallo Ihr Lieben,

 

ja, das neue Jahr ist schon wieder alt und der Alltag hat uns wieder! Wir sind äußerst gespannt, was 2017 alles bereithält und wo der Weg uns dieses Jahr hinführen wird. Wir haben vieles vor, natürlich auch einen Adventskalender, aber da mag ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht so wirlich dran denken. Wir haben ja gerade erst den Baum rausgeworfen ;).

 Im Frühjahr steht bei uns etwas neues an...und wir hoffen, dass wir ganz viele von Euch dabei im Boot haben. Ich kann noch nicht so ganz viel verraten, aber ich sags mal so...es hat was mit nähen zu tun, mit viel nähen, nähen ohne Unterbrechung, am stück...ein ganzes Wochenende lang... - hups - Spoileralarm! Mehr Infos in kürze!

 

 

 

Wie siehts denn bei Euch so mit Vorsätzen aus? Habt ihr viele? Zieht ihrs durch? Also wir haben uns vorgenommen endlich endlich mal mehr hier im Blogg zu zeigen! Und uns nicht immer davor zu drücken,  Tragebilder von uns zu zeigen...ich habs ja nicht so mit Fotos von mir, aber ich will da mutiger werden. Und Steffi auch! Gell? ;)

 

Mit dem Kreativadventskalender sind ja schon ein paar Tutorials in den Blogg gewandert. Das möchten wir gerne für Euch ausbauen und so werden übers Jahr verteilt einige Ideen hier im Blogg vorgestellt, die Ihr dann Nachnähen könnt.

 

So ich gehe jetzt mit gutem Beispiel voran und zeige Euch mein Lieblings-Herbstoutfit, auch wenn es schon etwas älter ist...;)

Es besteht aus einer Frau Lilia von Hedi näht, die ich mir aus unserem tollen Kunstwildleder in silbergrau genäht habe und einem Pulli nach dem Schnitt Lillesol Basic No 10/Longsleeve von Lillesol und Pelle aus dem tollen Sommersweat Kiss von Hamburger Liebe.

Gibts natürlich auch im Shop.

So ich guck jetzt ganz schnell weg...

Bis demnächst

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook