Hallöchen ihr Lieben

 

Ihr habt ja bereits ein paar kleine Einblicke in unseren Fahrplan fürs Nähwochenende erhalten. Heute zeige ich Euch noch zwei Schnitte, die wir ebenfalls im Gepäck haben werden.

Und zwar einmal die Frühlingskombi von Lillesol und Pelle und der Zweilagen Rock, ebenfalls von Lillesol und Pelle.

Der Zweilagen Rock ist ein toller Sommerrock, der aus Webware, wie Baumwolle oder Jeans genäht wird und sowohl ein - als auch zweilagig genäht werden kann. Hier ein wunderschönes Beispiel von Isabelle von der Nähmanufaktur, die ihr natürlich auch am Nähwochenende kennenlernen werdet.

 

 

 

 

Die Frühlingskombi ist ein sehr schönes Shirt, dass aus Jersey genäht wird. Durch die besondere Passe und die Knöpfe, kann das Shirt von elegant bis sportlich chic, in allen Varianten designt werden. Eine Kombi aus Frühlingskombi und Zweilagen Rock wäre auch ein tolles Sommeroutfit...was meint ihr?

 

Übrigens kann man die Frühlingskombi auch in einer Kleidvariante nähen. Hier ein Beispiel aus dem letzten Workshop.

 

 

So ihr Lieben, wir hoffen, wir konnten Euch ein bisschen neugierig machen. ;)

 

Genießt die Sonne

Eure Stoff-Perlen

 

Tolle Jerseys, baumwollstoffe und Jeansstoffe findet ihr hier.

Infos zum Nähwochenende gibts hier.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook