Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt kurz ein kleines bisschen ausholen. Schon seit einiger Zeit haben wir ein Tutorial in der Warteschleife, das wir mehrfach fast veröffentlicht hätten, aber dann kam etwas dazwischen oder uns ist noch eine Änderung eingefallen oder es hat dann doch nicht mehr in die Zeit gepasst, und so weiter und so weiter.

Und zwar geht es um unsere Badeponchos, die uns bereits seit 4 Jahren auf unsere Märkte begleiten und auch im Laden immer wieder heiß begehrt sind. Und genau deshalb gibts jetzt mal Butter bei die Fisch!

 

 

Damit das ganze zügig an den Start gehen kann, bräuchten wir aber noch ein bisschen Unterstützung und rufen daher zum Badeponcho - Probenähen auf. Bewerben könnt ihr Euch auf unserer facebookseite und zwar bis Montag, 22.05.2017 um 20.00 Uhr.

 

Ihr solltet Näherfahrung mitbringen, einen Blog oder eine facebook oder instagram Seite haben, auf der Ihr die Ergebnisse zeigen könnt,  in der Lage sein, ehrliche und konstruktive Kritik zu äußern und natürlich Zeit und Lust haben, den Poncho zu nähen. Tragebilder wären super, aber sehr gerne ohne Gesichter der Kinder.

 

Das beste kommt zum Schluss! Unter allen Probenäherinnen verlosen wir je ein Stoffpaket für einen Kinder-Badeponcho für Jungs und einen Baby-Badeponcho für Mädels. Slebstverständlich im Rahmen des Probenähens!

 

 

 

So, wir sind gespannt und freue uns auf Eure Bewerbungen

Eure Stoff-Perlen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook