Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen zum Kreativadventskalender 2017!

In diesem Jahr haben wir uns wieder ein paar nette kleine Tutorials einfallen lassen. Da wir den Kalender dieses Jahr allein gestalten und ich, wie ihr wisst ja nur so halb da bin, wird es leider nicht jeden Tag ein Tutorial geben, aber wir hoffen, dass wir Euch trotzdem das Warten auf Weihnachten ein bisschen versüßen könnnen.

Wir haben den Kalender gespickt mit Inspirationen, Nähideen, Bastelideen, Leckereien, uvm. Es ist also für jeden was dabei! Und natürlich könnt Ihr auch hier und da etwas kleines gewinnen.

 

Damit das ganze noch ein bisschen bunter wird, dürft Ihr gerne Eure genähten, gebastelteten und gebackenen Werke mit dem #kreativadventskalender2017 zeigen und verlinken, wir sind schon sehr gespannt!

Und wer möchte schickt uns Bilder seiner Werke der Woche jeweils bis zum nächsten Adventssonntag an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , die Bilder zeigen wir dann als Galerie und unter allen eingesendeten Bildern verlosen wir an Silvester ein Extra-Stoff-Paket! Achtung: Jedes Bild nimmt an der Verlosung teil...also mehr Werke, mehr Chancen ;)

 

 

So und nun geht´s los mit unserem ersten Tutorial. Ein Kuschelkissenbezug mit Reißverschluss! Das Kissen ist ein sehr schönes Anfängerprojekt, aber mal ehrlich, kann man denn genug Dekokissen haben?

Zum Tutorial geht´s hier entlang

Eine große Auswahl an Stoffen und Materialien findet ihr hier.

Viel Spaß mit dem Stoff-Perlen Kreativadventskalender2017!

Steffi und Madeleine

 

Zeigt Eure Werke im Social Media mit #kreativadventskalender2017

Macht mit: Sendet uns Bilder Eurer Werke, die Ihr im Rahmen unseres Kreativadventskalenders näht, bastelt oder backt, mit dem Betreff "Werke der Woche" an info@stoff-perlen und nehmt an unserer großen Silvester-Überraschungsverlosung teil!

Teilnahmebedingungen

Folgt uns...        

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook