Hallo Ihr Lieben,

 

wie Ihr wisst, bin ich ja zur Zeit in Mutterschutz und deshalb müssen wir in mancher Hinsicht ein kleines bisschen zurückfahren und auf Sparflamme arbeiten. Deshalb möchte ich Euch heute eine Anleitung in Erinnerung rufen, die ihr vielleicht schon kennt, die aber meiner Meinung nach immer geht ;)

Und zwar unsere Allzwecktasche mit der kleinen Weihnachtstäschchen Variante. Schon leztes Jahr gab es richtig viele tolle Taschen zu bewundern und wir freuen uns auf Eure Ergebnisse in diesem Jahr!

 

Zur Anleitung geht es hier entlang.

Schöne Baumwollstoffe und Zubehör findet ihr hier.

Zeigt Eure Werke im Social Media mit #kreativadventskalender2017

Macht mit: Sendet uns Bilder Eurer Werke, die ihr im Rahmen unseres Kreativ-Adventskalenders näht, mit dem Betreff "Werke der Woche" an info@stoff-perlen und nehmt an unserer großen Silvester-Überraschungsverlosung teil!

Teilnahmebedingungen

Folgt uns...        

 

Kommentare   

0 #1 Beate 2017-12-09 10:02
Huhu ihr beiden,
ich würde ja wirklich gerne mitnähen, aber meine NäMa ist leider immer noch in Reparatur.
Liebe Grüße
Beate
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook