Hallo Ihr Lieben,

 

heute haben wir für Euch eine schnelle Anleitung für eines unserer Lieblingsstücke. Das runde Utensilo. Wer unseren Laden kennt, weiß ja dass wir Utensilos super gern nähen und für alles mögliche verwenden, Stoff Zuschnitte, Kaffeezubehör, als Wollkörbchen, usw. Auch zu Hause fallen mir tausend Möglichkeiten ein, um Utensilos zu gebrauchen, als Körbchen für meine Garnrollen, mit Wachstuch als Brotkörbchen, im Bad für allerlei Kleinkram, im Kinderzimmer für all das Gedöns, ich könnte die Liste jetzt noch ein bissl weiterführen, aber Euch fällt sicher noch viel mehr ein.

Auch als Geschenkkorb eignen sich Utensilos übrigens hervorragend. Also viel Spaß beim Nähen!

Zur Anleitung gehts hier entlang.

Schöne Baumwollstoffe, Taschenstoffe, Wachstuch uvm findet Ihr hier.

 

 

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook