• Wenn das mal nicht nach Urlaub klingt! Aber nee, ich schummel nicht! Ich hol mir immer noch den Urlaub nach Hause und deshalb war ich auch am Wochende endlich mal wieder aus! Im Weingut im Nachbarsort in einer lauen Sommernacht durfte ich der fantastischen Musik von Eric Maas lauschen. Also mein Traumurlaub wäre ja Hawaii inklusive Kokua Festival mit Jack Johnson <3. Aber der letzte Samstagabend kam da schon nah dran... Ok es gab keine Blumenkette und leider auch keine Hängematte, aber die Musik war wirklich, wirklich toll. Hört da einfach mal rein!

     

    Das Dreiländereck erstaunt mich wirklich immer wieder aufs neue. Ich als Stadtkind hier so mitten aufm Land ohne größere Stadt in der Nähe wundere mich immer wieder, wie cool es hier doch ist!

     

    Und so hab ich heut doch glatt noch ne kleine Sight Seeing Tour auf den Spuren der alten Römer drangehängt und was entecke ich da?

    Eine zugegeben keineswegs alte, aber dafür mega cool eingekleidete Römerin....

     

     

    Die Ente Lola gibts übrigens hier. klick!

     

    Nen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch!

  • Hey Leute,

     

     

    vielleicht haben es einige schon mitbekommen, ich nehme teil beim Nähwettbewerb von DREI EMS auf facebook. Dafür habe ich ein Kleid für meine kleine Maus nach dem Schnittmuster "Milena" von DREI EMS aus dem wundervollen Stoff Comic Drops von Cherry Picking und dem kuschlig weichen Sommer Sweat von Alles für Selbermacher.

  • Jetzt neu im Shop....eine Runde Pumpshorties... for Boys only?...

     

     

    Sind sie net supersüß, die Elbritter von Alles für Selbermacher

  • Es ist ja schon wieder ne Woche rum... wenn die Sonne scheint vergeht die Zeit ja so schnell :)

     

    Letzte Woche am Samstag haben wir ne kleine Tour gemacht ins schöne Trier. Und auf dem Rückweg hab ichs endlich mal geschafft bei Mademoiselle vom Pfingstspatz im Ladencafé Extrawurst in Wiltingen vorbeizuschauen und ich bin immer noch ganz begeistert. So ein süßer kleiner Laden, voller toller Nähschätze. <3

  • Nach einer Idee von Frau Liebe gesammelt bei www.GrinseStern.de

    Trotz Sonntag stand heute bei mir ein klein bisschen Arbeit an:

     

     

    Nach dem Frühstück stand erst mal Kuchen backen an.

  • I´m ready to go, I´m standin here

    outside your door

    I hate to wake you up and say good bye

     

     

    Ein Ohrwurm hat mich erwischt und jetzt muss ich noch viiiiieeeeel mehr an Urlaub denken. Taschen hab ich jedenfalls zur Zeit mehr als genug :) und deshalb wandert jetzt mal ein erster kleiner Schwung in den Shop.

    http://yourshop.lu/by/66979

     

    Euch allen ein schönes Wochenende....

     

  •  

    Also zum Frühstück gabs an diesem Fast-Urlaubs Wochenende nur die üblichen Verdächtigen...also nix spannendes zu erzählen. Bis auf dass ich immer wieder vor Freude am Frühstückstisch platzen könnte, wenn ich all die vielen Marmeladen Gläser mit selbstgemachten Leckereien vor mir stehen sehe. Da könnt ich wirklich schlemmen bis ich platze. Da kannste mir auch grad mit Frühstücksei und Speck wegbleiben! Marmelaaaaadeeeee, Baguette oder Croissants. Achwas oder UND!!! Jammiiiiii! Da kann ich nur immer wieder sagen: Danke Steffi für stundenlanges entsaften, einkochen und auch noch hübsch eintopfen!

  •  Im Urlaub wird natürlich draußen gefrühstückt – und weil ich unbedingt wollte, dass in meinem at home Urlaub das Frühstückbuffet total süß aussieht und mir echten Urlaub vorgaukelt, musste erst mal neue Tischdeko her.

     

     

    Also zack zack – die Nähmaschine rausgeholt und nen hübschen Brotkorb gebastelt...

Findet uns auf Facebook