• Hi ihr Lieben, wie versprochen ein paar bunte Bilder zu unseren Neuheiten. Da ist schon einiges eingetrudelt in dieser Woche, es lohnt sich mal reinzuschauen:

    Ganz neu im Sortiment haben wir seit dieser Woche einige Nähzutaten aus dem Hause Snaply. Praktisch und      trotzdem schön bunt!

                                           

    zum Beispiel viele viele bunte Kam Snaps, Herzchenstecknadeln, Wonderclips und Schlüsselringe

                                           

     

    Und in Sachen Wolle wirds bunt! Die ersten Frühjahr/Sommer Qualitäten sind eingetroffen, also schnell an die Nadel, damit bei der ersten Grillparty die neue Übergangsstrickjacke auch fertig ist. ;)

     

                                          

    Viele neue Farben Catania sind dabei, es darf also gehäkelt werden. Und Catania Denim, eine ganz tolle Sommerbaumwolle, für Kleidung Accessoires...

     

                                            

    Nicht zu vergessen das wunderschöne Tahiti Garn mit einem zarten Farbverlauf in Urlaubsfarben....ein Gedicht...ich weiß gar nicht was ich als erstes verstircken soll :)

     

    Soweit ein kleiner Einblick in die Neuheiten....es gibt noch mehr!

    Schaut rein

    Wir freuen uns!

  • Draußen ist es frisch und kalt und bei uns wirds jetzt langsam frisch und fröhlich. Im grauen Januar braucht man einfach Farbe, oder?

    Wir packen jedenfalls so langsam die Frühlingsfarben aus. Und schaut doch mal was da für tolle Stoffe dabei sind:

     

    Da wirds romantisch, mit Röslein und Äpfelchen:

     

     

    und dann gibts auch noch ein bisschen neue Baumwolle for Kids:

    und ein paar knallige Kombis:

    Und noch eine gute Nachricht: der erste Schwung Frühling/Sommer Wolle ist heute eingetroffen. Schaut vorbei....Fotos gibts die nächsten Tage!

    Ach und bevor ich es vergesse, neue Bündchenfarben, Gurtband und Schlüsselanhängerrohlinge sind auch da!

     

    Also schaut vorbei!

     

     

  • schaut doch mal was da bei uns neues reingeflattert ist: Aus der supersüßen Kollektion Owls Garden von Jolijou

    konnten wir ein paar tolle Babycord und Jersey Stoffe ergattern.

     

     

    Passend dazu die Owls Garden Webbänder und wenn ihr noch nicht so genau wisst, was ihr daraus nähen wollt, schmökert doch mal in unserer farbenmix-Schnittmusterbar.

     

    Bevor ich es vergesse: Es gibt auch noch ein paar neue Bravo Big Farben. Der Winter hat ja gerade erst angefangen ;)

    Also schaut rein!

    Ein schönes und kreatives Wochenende :)

     

  • Auch wenns ja schon fast wiede rRoutine ist: Ein frohes neues Jahr für Euch Alle!

    Ihr habts vielleicht gemerkt, wir haben uns, zumindest was das Internet angeht, etwas ruhiger ins Neue geschlichen. Nach all der Aufregung Ende letzten Jahres, mussten wir mal den Kuschelmodus einschalten und ein bissl Energie tanken. Und jetzt gehts auf zu neuen Taten. Ja, wir haben uns wieder viel vorgenommen, tausend Ideen und jede Menge Lust das Jahr schön bunt werden zu lassen. Mal schauen, wieviele von den Ideen wir dann auch schaffen umzusetzten...kennt man ja ;).

    Ich bin übrigens jetzt offiziell unter die Strickerinnen gegangen und übe mich im altbekannten und doch wieder neuen Metier. Vielleicht kann ich Euch bald schon meine ersten Ergebnisse zeigen. Wolle gibts bei uns jetzt ja genug. :)

    Ja und weil ihr sicher drauf brennt zu erfahren, was in unserem Lädchen so los ist, will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen: Der Winter ist ja jetzt endlich angekommen und wir haben nochmal ein Mützen und Loops nachgelegt. Außerdem arbeiten wir auf Hochtouren an der Realisierung der ersten Workshops/Nähtreffs....ich denke, dass wir etl gegen Ende der Woche die ersten Termine bekannt geben werden.

     

     

    Was es sonst noch an Neuigkeiten gibt erfahrt ihr jetzt wieder regelmäßig hier im Blogg oder auf Facebook.

    Schaut rein.

    Bleibt gesund...

    Eure Stoff-Perlen

Findet uns auf Facebook