• Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. So ´n Laden is schon Arbeit, und so komm ich ja leider nicht immer so oft dazu mal einen schönen neuen Beitrag zu verfassen. Umsomehr freue ich mich natürlich, wenn mir Stoff für einen neuen Beitrag quasi zugeflogen kommt. Es geht einfach nix über kreative Schwesterchen! Gell Michelle ;)

     

    Also meine Schwester häkelt des öfteren mal so ein bissl vor sich hin und da entstehen oft richtige kleine Kunstwerke. Der Beutel, den ich Euch heute zeigen darf ist eine Kombination aus zwei verschiedenen Häkelideen und ich finde er ist einfach nur geil geworden!

    Benutzt hat sie die Catania von Schachenmayr, kombiniert mit einigen Farben der Catania Denim. Der Beutel wird in Runden gehäkelt

     

    Ok, ok erwischt, es war gar nicht meine Schwester, die gehäkelt hat....es war ihre Katze

    Hat auch nicht jeder sowas - ne Katze die häkelt - da bin ich schon ein bissl neidisch, das geb ich ganz offen zu!

     

     

    Sie dachte wohl es wird ein Körbchen - ich find die Farben und Muster so cool....wenn der Tag doch nur ein paar Stündchen mehr hätte

     

    Also ich hoffe jetzt ganz arg dass mein Schwesterherzchen zuuuufällig noch so nen Beutel häkelt, und für Euch hab ich hier und hier die Links zu den Anleitungen.

    PS.: Ich weiß auch wo`s die Wolle gibt ;)

    Danke Michelle

    und einen schönen Abend Euch allen

  • So! Ich kann jetzt nit mehr die Füße still halten ;)

    Es ist auch gaaaar nicht mehr soooo lang bis es endlich losgeht und deshalb wird der Vorhang jetzt vorgezogen und alle Daumen eingeklappt!

     

     

     

    puh....ich kann Euch sagen, ich bin grad ganz nervös weil ich gleich auf *veröffentlichen* drücken darf.....:)

     

    Wir freuen uns riesig auf Euren Besuch!

    Madeleine und Steffi

  • letzte Woche haben wir noch den Hammer geschwungen und Wände eingerissen, diese Woche sind wir wieder ganz Mädchen und lassen Farbe sprechen...

     

    Die Perler unter Euch wissen mitlerweile ja vermutlich was das große geheime Projekt ist an dem wir so fleißig basteln und werkeln. Und der Rest von Euch ahnt es sicher auch schon.

    Leider kann ich Euch auf Grund des groooooßen geheimen Projekts immer noch nicht viele neue Fotos präsentieren...ich hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld mit uns. :)

     

     

    Einen schönen Abend...genießt die Weinfeste!

     

  • ...warum ist das so still um Stoff-Perlen? Also heute bin ich ein bissl in Plauderlaune und vielleicht spendier ich auch das ein oder andere Foto. ;)

    Aber erst mal eine tolle Nachricht. Unsere Steffi ist aus der Elternzeit zurück. Und da wird jetzt natürlich eine Nähparty nach der anderen gefeiert.... oder...?

    Jaaa, da liegt jetzt der Hund begraben. was treiben die zwei verrückten Weiber da nur die ganze Zeit? Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, zumindest nicht mehr so ganz. Wir mussten erst einmal so richtig Dampf ablassen und haben Wäde eingerissen! Ich kann Euch versichern, das macht fast genau soviel Spaß wie nähen ;).

     

     

     

    Das ist jetzt natürlich alles ziemlich ungemütlich....deshalb lasse ich Euch mit diesen News und noch ein bisschen neugierig jetzt Euren Sonntagabend genießen.

    Nur soviel noch... wir tanzen zur Zeit auf ein paar Hochzeiten und brüten ja auch ein bisschen was aus. Wir geben uns aber trotzdem alle Mühe mit den Bestellungen hinterherzukommen. Wenns mal ein bissl länger dauert, bitte bitte nicht böse sein....Wir packen Euch eine kleine Miniüberraschung als Entschädigung dazu. :)

  • Guten morgen ihr Lieben,

     

    da ich in letzter Zeit sooft gefragt wurde, was wir so zur auswahl haben an Stoffen und was so neues ansteht, hier mal ein kleiner Teil der neuen Stoffe:

    Ihr dürft gerne per Email oder PN auf facebook Eure Wünsche äußern :)

     

    *Die Blätter und Bäume sind von Blaubeerstern, die Tropfen von Cherry Picking, Drachen und Yolanda von Alles-fuer-Selbermacher.

  • Ich kann Euch im Moment leider nur weiter die Naaaaseeee lang machen und immer noch nicht viel verraten, aber hinter den Kulissen von Stoff-Perlen ist etwas im Busch....

     

    Und nebenbei arbeiten wir natürlich fleißig an Euren Bestellungen und Aufträgen und für mich ist neulich auch mal was von der Nadel gehüpft.

    Ich rocke :).

    Ist das nicht ein tolles Stöffchen? Klick

     

Findet uns auf Facebook