Hallöchen Ihr Lieben!

 

Also bei uns gehts im Advents in der Küche im besonders heiß her! Da wird gebacken und gekocht und es werden die köstlcihsten Leckereien gezaubert! Allerdings bringt irgendwie jede Leckerei auch so ihre ganz eigene Sauerei mit sich und genau deshalb gibt es ab heute unser neues Schnittmuster - die Stoff-Perlen Retroschürze!

 

 

Der Schnitt ist ein bisschen ladylike, kann aber auch gaaaaanz einfach gehalten werden und natürlich gibt es auch eine Variante fü die kleinen Bäckerinnen und Bäcker...oder Köche

Und weil es ja ein Adventstürchen ist, darf ich verkünden, der Einführungspreis für dieses Ebook liegt nicht bei 2,50 Euro, sondern ihr bekommt den Schnitt zum Einführungspreis für 2 Euro.

 

Zur Schürze geht es hier entlang.

Traumhafte Baumwollstoffe und jede Menge Zubehör findet Ihr hier.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nähen, Backen und Naschen!

 

Zeigt uns Eure Retroschürze unter #stoffperlenretro

Zeigt uns Eure Nähwerke aus unserem Kreativadventskalender undter #kreativadventskalender2018 und wir verlinken Eiuch in unserer Story!

 

 

 

 

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook