Guten Morgen ihr Lieben,

 

Bei uns wird im Advent immer viel gebastelt, gemalt und gewerkelt und da muss es auch nicht immer ganz ordentlich und sauber bleiben, Kunst braucht schließlich ihren Freiraum.

Damit allerdings nicht alles komplett in Wasserfarben, Tonmatsche und Salzteig versinkt, haben wir heute ein kleines Tutorial für Euch:

Gestern gab es ja das neue Schnittmuster, die Stoff-Perlen Retro Schürze. Heute zeigen wir Euch, wie ihr aus der Kindervariante eine ganz schnelle Mal-Kittel-Schürze nähen könnt. Dazu braucht ihr Beschichtete Baumwolle oder Wachstuch, Schrägband, Kam Snaps und natürlich das Schnittmuster.

So ein eleganter Mal-Kittel ist übrigens auch ein tolles Nikolaus Geschenk!

Zum Schnittmuster gehts hier entlang

Zum Mal-Kittel Tutorial geht es hier entlang

Tolle beschichtete Stoffe und vieles mehr findet ihr hier

 

 

Viel Spaß beim Nähen

 

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook