Hallöchen Ihr Lieben

 

es gibt Schnitte, die begleiten uns auf unserem Stoff-Perlen Weg und werden immer wieder ausgekramt. So zum Beispiel diese einfache Tasche. Eine ganz tolle Einkaufstasche, die sich aus vielen verschiedenen Stoffen nähen lässt. Dieses Jahr wird diese Tasche den Start zu unseren neuen Workshops machen und deshalb dachten wir, dass es auch eine schöne Anregung für den Adventskalender ist, auch wenn Sie Euch die Jahe zuvor hier auch schon begegnet ist.

 

Taschen kann man ja bekanntlich nie genug haben und weil sie so schnell und einfach genäht ist, ist sie natürlich auch ein perfektes Mitbringsel für Weihnachtsfeiern, ein super Wichtelgeschenk oder aber auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

 

Die Mini Variante eignet sich übrigens auch gut als wiederverwendbare Geschenkverpackung!

Und hier gehts zur Anleitung!

Tolle Taschenstoffe und jede Menge Zubehör findet Ihr hier.

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nähen!

Ein kurzer Nachtrag zu den Fotos...ich habe in der Tasche Deko für meinen Adventskranz transportiert und die Fotos vor unserer Haustüre gemacht! Mein Lavendel blüht! Im Dezember!!! Verrückt oder ...

 

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook