Heut haben wirs mal ein klitzekleines bisschen krachen lassen. :)

Denn erstens und am wichtigsten: eine unserer Mäuse wurde 2! Wenn das kein Grund ist den Kochlöffel zu schwingen und Muttis beste Cupcakes aus dem Hut zu zaubern, dann weiß ichs ja auch nicht....zugegeben, ich hab sie nicht gebacken, das leckere Lob gebührt unserer Steffi :) Jammi...

 

Zweitens ist ja auch noch WM und da durfte heute ja auch mehr gelacht als geweint werden.

Und drittens hatten wir am Wochenende auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bourglinster eine sehr schöne Zeit mit vielen supernetten Begegnungen aus aller Welt....das musste auch gefeiert werden....mehr dazu aber in den nächsten Tagen....wir brüten noch eine kleine Überraschung aus und dann verraten wir Euch etwas ausführlicher wies in Bourglinster so war!

 Also Euch allen einen ganz schönen Abend

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook