Also, man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch bloß wältigt sein?? - Ich glaube in Europa schon“ - ja ok, ich hab ein Fable für Filmzitate....und wer kennts?

So, mal schnell nen Bogen zum Thema schlagen....ehhh...achja: Wir sind absolut ÜBERwältigt und keine Spur unterwältigt, denn es war ein superschöner Markt am Wochenende in Bourglinster und wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem Stand dabei sein durften. Das Ambiente, die Gastgeber, die Aussteller, die Besucher – hier hat alles gestimmt – und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht so vielen netten Menschen zu begegnen und auch einige neue Bekanntschaften zu machen. Es wurde natürlich auch hart gearbeitet am Stand....die Handnähmaschine, Nadel, Faden und Knopf waren mit im Gepäck und haben tolle Stoffblümchen gezaubert.

 

 

 

  Wir müssen uns an dieser Stelle wirklich mal bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Sommer-Shorts leergekauft und das ist das größte Kompliment dass wir kriegen können! Wir hoffen dass Ihr alle ganz viel Spaß mit den über Wiesen hüpfenden Pumpis habt! DANKE! Und weil uns ein einfaches Danke nicht reicht, gibt es ein Gewinnspiel.

 

 

Wir verlosen eine Pumpi Short (Gr. 74/80-110/116 zur Auswahl). Der/die Gewinnerin hat die Wahl zwischen zwei Motiven: einmal die Rakete für Jungs oder die Ente Lola (ein zuckersüßer Stoff von alles-fuer-selbermacher.de) für Mädels.

 Ja und wie hüpft man in den Lostopf? – Ganz schnell auf unsere Facebook-Seite huschen und liken, dazu ein Kommentar zu unserem Gewinnspielbeitrag und das Rad beginnt zu drehen....Ausgelost wird am Montag Abend gegen 21 Uhr.

Viel Glück :)

(Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel)

  

Und nun noch ein paar Eindrücke von unserem ersten richtigen ganz eigenen Stand: 

 

 

 

 

 

 

 

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook