Der Sommer ist ja so schööön...und ich freue mich jeden Tag an dem ich einfach nur rausgehen und die Sonne genießen kann! Da ich dieses Jahr leider nicht in Urlaub fahren werde, habe ich kurzerhand beschlossen: wenn ich nit in den Urlaub fahr, dann muss der Urlaub halt zu mir kommen. Macht ja Sinn oder?

Deshalb werde ich all meine Energie darauf verwenden den Sommer hier bei uns in vollen Zügen zu genießen. Wie ich das anstelle und was mir so alles tolles einfällt, werde ich Euch dann immer mal wieder berichten. Und wenn ihr Tipps für mich habt, wie ich mir urlaubsartige Inseln im sommerlichen Alltag schaffen kann, dann immer her damit.

Natürlich wird auch die Nähmaschine in meinem Zu Hause Urlaub zum Einsatz kommen....aber fürs erste werde ich Euch verraten, wie man sich ein paar feine Erfrischungen mixen kann....fast wie in der Strandbar. <3

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook