Es ist ja schon wieder ne Woche rum ... wenn die Sonne scheint vergeht die Zeit ja so schnell :)

 

Letzte Woche am Samstag haben wir ne kleine Tour gemacht ins schöne Trier. Und auf dem Rückweg hab ichs endlich mal geschafft bei Mademoiselle vom Pfingstspatz im Ladencafé Extrawurst in Wiltingen vorbeizuschauen und ich bin immer noch ganz begeistert. So ein süßer kleiner Laden, voller toller Nähschätze. <3

 Leider warn wir schon spät dran und es war schon kurz vor Feierabend und die kleine Maus hat im Auto geschlafen, sodass für ein Käffchen diesmal keine Zeit war, aber ich konnte immerhin nen Meter von dem wundervollen Loveboat Stoff mit dem ich schon länger geliebäugelt habe mitnehmen und hab auch gleich was neues sommerlich hübsches zum anziehn für die kleine Maus gezaubert. Das nächste Mal muss ich mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen, wenn ich wieder Richtung Trier fahre, denn das Ladencafé Extrawurst liegt ja direkt auf dem Weg.

Und was passt besser zum Sommer als Loveboats und Sunshine (von alles-fuer-selbermacher.de) ?

 

   

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :)

 

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook