Hey Leute,

 

 

vielleicht haben es einige schon mitbekommen, ich nehme teil beim Nähwettbewerb von DREI EMS auf facebook. Dafür habe ich ein Kleid für meine kleine Maus nach dem Schnittmuster "Milena" von DREI EMS aus dem wundervollen Stoff Comic Drops von Cherry Picking und dem kuschlig weichen Sommer Sweat von Alles für Selbermacher.

 Ich hab schon länger überlegt wie und wann ich mal den roten Schirm auf ein Kleidchen bringen kann und da kam mir natürlich der tolle Tropfenstoff und das supersüße Schnittmuster "Milena" sehr gelegen. Den Schirm hab ich wie immer appliziert, also nix Stickmaschine oder so sondern alles zu Fuß mit der normalen Nähmaschine.

 

                

 

Und wer genau hinguckt, sieht, dass die tollen bunten Tröpfchen ihren Weg auch noch auf die Leggins geschafft haben.

Also lange Rede, kurzer Sinn.....bitte bitte votet für mein Schirmkleidchen. klick

 

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook