Wenn das mal nicht nach Urlaub klingt! Aber nee, ich schummel nicht! Ich hol mir immer noch den Urlaub nach Hause und deshalb war ich auch am Wochende endlich mal wieder aus! Im Weingut im Nachbarsort in einer lauen Sommernacht durfte ich der fantastischen Musik von Eric Maas lauschen. Also mein Traumurlaub wäre ja Hawaii inklusive Kokua Festival mit Jack Johnson <3. Aber der letzte Samstagabend kam da schon nah dran... Ok es gab keine Blumenkette und leider auch keine Hängematte, aber die Musik war wirklich, wirklich toll. Hört da einfach mal rein!

 

Das Dreiländereck erstaunt mich wirklich immer wieder aufs neue. Ich als Stadtkind hier so mitten aufm Land ohne größere Stadt in der Nähe wundere mich immer wieder, wie cool es hier doch ist!

 

Und so hab ich heut doch glatt noch ne kleine Sight Seeing Tour auf den Spuren der alten Römer drangehängt und was entecke ich da?

Eine zugegeben keineswegs alte, aber dafür mega cool eingekleidete Römerin....

 

 

Die Ente Lola gibts übrigens hier. klick!

 

Nen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch!

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook