Letzte Woche habe ich in ganz furchtbar wichtiger Mission genäht. Denn eine kleine Maus hatte Geburtstag und weil sie sooooooo gern den Kochlöffel schwingt, hat sie eine ganz tolle Küche geschenkt bekommen. Da durfte natürlich das richtige Equipment nicht fehlen und so hab ich mich dann drangemacht eine kleine Schürze inklusive passender Küchentücher und Ofenhandschuh gezaubert.

        

 

         

 

Die Küche ist bereits intensiv in Gebrauch und ich werde vermutlich vor lauter Kuchen bald platzen ...

Ich wünsch Euch nen guten Start in die Woche :)

 

Ps.: Nicht vergessen beim Gewinnspiel auf Facebook mitzumachen

Kommentare

0 #1 Kring-Keller Rita 2014-08-25 09:16
Schürzen sind eine tolle Idee da man für Kinder oft keine schönen Schürzen findet.
Es wäre auch eine tolle Idee diese in einem Stoff herzustellen der wasserabweisend ist.
Malschürzen mit Armen. wären doch auch noch eine gute Idee oder? :lol:
Dem Administrator melden

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook