Kaum zu glauben, aber scheinbar wahr....der Sommer verabschiedet sich allmählich. Das ist natürlich sehr schade, allerdings muss ich Euch leider sagen, ich freu mich jetzt auf meine Lieblingsjahreszeit. Ich liiiiiiieeeeebe es wenns wieder bunt wird. Und mal ehrlich, Gummistiefel und Schirme, bunte Mützen und Schals (oder Loops) ... Drachensteigen, Kürbis essen...mmmhhhh ich liebe Kürbis, Kürbiskuchen, Kürbissuppe, Kürbisgemüse, Kürbissoufflé....ohhh mein Gott, ich schweife ab. ;) Aber ganz im ernst, der Spätsommer/Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit. Und deshalb hab ich mich auch voller Freude drauf gestürzt mit steffi zusammen ein paar neue Mützen und Loops zu nähen. Und wo schon so in Fahrt waren, sind uns auch noch ein paar süüüüßeee Babylätzchen vonder Nadel gehüpft...hach....

 

 

 

 

 

So...in den nächsten Tagen wandern die Schätzchen dann in den Shop....versprochen...

 

Ich wünsch Euch nen schönen Abend

 

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook