Ihr lieben, seid ihr vielleicht ein bisschen Neugierig? Wir sind ja hinterm Vorhang wieder ganz furchtbar fleißig und bereiten uns auf die dunkle und kalte Jahreszeit vor. Aber es hüpft doch auch hier und da noch ein Kleidchen von der Nadel, denn mal ehrlich, kann man Hängerchen genug haben und gibt es dafür wirklich eine Saison? Ich behaupte jetzt einfach mal: Nein! Keine saisonale Begrenzung für Kleidchen, nicht in Zeiten von Leggins, Strumpfhose, Langarmshirt und Strickjäckchen. Also hier noch eine Runde Kleidcheeeeen:

 

 

 

Aber keine Sorge, es gibt auch schon bald eine herbsttaugliche Kollektion. Und die startet diesmal klein, aber oho :)

Und weil es wirklich gaaar nicht mehr lange dauert bis sie fertig ist, gibts im Anschluss an die Sommerkleidchen noch den ein oder anderen Herbstteaser:

Ein paar Pumpis und Shirts frei nach dem Schnittmuster Zwergenverpackung von farbenmix 

 

 

 

In ein paar Tagen ist die Babykollektion komplett. Die Stoffe sind übrigens mal wieder zum großen Teil von den tollen Designern von Alles-für-Selbermacher.

Und dann gibts noch ein paar Armstulpen, perfekt zum Drachensteigenlassen am Strand oder ...naja draußen eben.

Achja...warum wir rocken? Dann passt mal auf ;)

 

 

So, das wars fürs erste :)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook