...warum ist das so still um Stoff-Perlen? Also heute bin ich ein bissl in Plauderlaune und vielleicht spendier ich auch das ein oder andere Foto. ;)

Aber erst mal eine tolle Nachricht. Unsere Steffi ist aus der Elternzeit zurück. Und da wird jetzt natürlich eine Nähparty nach der anderen gefeiert .... oder...?

Jaaa, da liegt jetzt der Hund begraben. was treiben die zwei verrückten Weiber da nur die ganze Zeit? Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, zumindest nicht mehr so ganz. Wir mussten erst einmal so richtig Dampf ablassen und haben Wäde eingerissen! Ich kann Euch versichern, das macht fast genau soviel Spaß wie nähen ;).

 

 

 

Das ist jetzt natürlich alles ziemlich ungemütlich....deshalb lasse ich Euch mit diesen News und noch ein bisschen neugierig jetzt Euren Sonntagabend genießen.

Nur soviel noch... wir tanzen zur Zeit auf ein paar Hochzeiten und brüten ja auch ein bisschen was aus. Wir geben uns aber trotzdem alle Mühe mit den Bestellungen hinterherzukommen. Wenns mal ein bissl länger dauert, bitte bitte nicht böse sein....Wir packen Euch eine kleine Miniüberraschung als Entschädigung dazu. :)

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook