Auch wenns ja schon fast wiede rRoutine ist: Ein frohes neues Jahr für Euch Alle!

Ihr habts vielleicht gemerkt, wir haben uns, zumindest was das Internet angeht, etwas ruhiger ins Neue geschlichen. Nach all der Aufregung Ende letzten Jahres, mussten wir mal den Kuschelmodus einschalten und ein bissl Energie tanken. Und jetzt gehts auf zu neuen Taten. Ja, wir haben uns wieder viel vorgenommen, tausend Ideen und jede Menge Lust das Jahr schön bunt werden zu lassen. Mal schauen, wieviele von den Ideen wir dann auch schaffen umzusetzten...kennt man ja ;).

Ich bin übrigens jetzt offiziell unter die Strickerinnen gegangen und übe mich im altbekannten und doch wieder neuen Metier. Vielleicht kann ich Euch bald schon meine ersten Ergebnisse zeigen. Wolle gibts bei uns jetzt ja genug. :)

Ja und weil ihr sicher drauf brennt zu erfahren, was in unserem Lädchen so los ist, will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen: Der Winter ist ja jetzt endlich angekommen und wir haben nochmal ein Mützen und Loops nachgelegt. Außerdem arbeiten wir auf Hochtouren an der Realisierung der ersten Workshops/Nähtreffs....ich denke, dass wir etl gegen Ende der Woche die ersten Termine bekannt geben werden.

 

 

Was es sonst noch an Neuigkeiten gibt erfahrt ihr jetzt wieder regelmäßig hier im Blogg oder auf Facebook.

Schaut rein.

Bleibt gesund...

Eure Stoff-Perlen

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook