BÄHM! Voll erwischt! Nachdem wir uns jetzt im Wechsel so ziemlich Alles was gerade so an Krankheiten unterwegs ist, eingefangen haben, dürfen wir - scheinbar- langsam aufatmen....man soll ja den Tag nicht vor dem Abend Loben, aber ich hoffe mal das Beste!

 

Aber wenn auch auf Sparflamme im Stoff-Perlen Laden ging in der letzten Zeit so einiges! Denn unsere Workshops haben gestartet und ich kann Euch sagen, da wurde wirklich gezaubert! Leider hab ich Torfnase nicht von jedem Werk ein Bild (also Mädels wenn ihr noch Bilder zum zeigen habt - immer her damit). Aber das ein oder andere Prachtstück unserer Workshopperinnen ist mir trotz aller Nervosität vor die Linse geraten und soll Euch nicht vorenthalten werden!
 

Auf diesem Weg bedanke ich mich auch nochmal bei allen die dabei waren, es waren für mich zwei super aufregende, aber auch genau so lustige Workshop Vormittage und ich freu mich jetzt schon drauf, wenns im März dann weitergeht! Das gilt natürlich auch für Steffi, die leider nur beim zweiten Workshop dabei sein konnte, aber genauso heiß auf den März ist, wie ich.

 

Ja und für alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten, ein paar kleine Eindrücke von "Jede Frau braucht eine schöne Tasche....." und "geRockt":

Tasche von Steffi....nein nicht DIE Steffi....die andere Steffi ;)

 

Der Taschenworkshop war der allererste. Ich kann Euch sagen, ich war sowas von nervös ob auch alles klappt, bin gefühlte 100.000 alles durchgegangen und hatte trotzdem das Gefühl: Irgendwas haste vergessen - Kennt ihr oder?

 

Mein Kopf von innen kurz vor Workshop 1

Aber die Workshop Mädels waren der Kracher!

 

Eine Woche später wurde dann geRockt: Man beachte das Wort "Rock" bedeutet auf Luxemburgisch nicht "Rock" sondern "Kleid" - das hat dann zu der ein oder anderen Verwirrung und zu zwei supersüßen Babykleidchen geführt....;)

                                   

                                    

 

         

Kleidchen/Rock von Desiree und Josee

So ihr Lieben, das wars für heute mal für mich...Am Wochenende werden wir uns für Euch auf die Jagd nach den neusten Trends am Handarbeitshimmel begeben....deshalb bleibt am SAMSTAG unser STOFF-PERLEN Laden GESCHLOSSEN!

Ab Montag sind wir dann wieder wie gewohnt für Euch da!

Bleibt gesund

 

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook