So, die mehr oder weniger unfreiwillige Blogg Pause ist vorbei, ich habe wieder Internet! Allerdings ist in der Zwischenzeit soooo viel los gewesen, dass ich gar nicht weiß, wo ich jetzt anfangen soll. Ich denke, ich starte mit ein bissl Small Talk, Klatsch und Tratsch. Unser Häuschen steht und ich bin wieder online, aber das ist ja noch nicht alles.

 

Wir haben tatsächlich schon die ersten Frühjahrsmärkte/Ausstellungen hinter uns gebracht und eine schöne Sommer Kollektion an Röcken, Kleidchen, Shorties, Leggins usw. für Euch zusammengestellt. In den nächsten Tagen werde ich Euch ein paar der schönsten Stücke hier zeigen.

Natürlich gibt es auch jede Menge neue Stoffe, wer uns auch facebook und Instagram folgt ist da aber auf jeden Fall up to date.

So, jetzt möchte ich Euch noch eins meiner liebsten Schnittmuster in Sachen Rock vorstellen. HELMA von farbenmix.de . Ich kann nur sagen: HELMA geht eigentlich immer! Es ist ein sehr einfacher, aber absolut variierbarer Schnitt für kleine, große und ganz große Mädels, den man von sportlich bis chic in allen Varianten schnell und einfach nähen kann.  Wir bei Stoff-Perlen sind in dieser Sommer Saison absolut HELMA infiziert.

Hier seht ihr ein paar Beispiele für kleinere Mädels, aber in den nächsten Tagen zeige ich Euch auch noch die oder andere Variante. Ihr wisst ja, ich bastel auch gerne mal an den Schnitten herum. ;)

 

 

 

So nicht dass Ihr jetzt denkt, wir nähen nur noch zuckersüße Röcke ;) Es gibt auch schon eine passende Kollektion an Leggins dazu. Was wir sonst noch alles getrieben haben in den nächsten Wochen, erzähle ich Euch dann demnächst.

 

Und morgen kommt dann auch die Langersehnte Verlosung! Also schaut auf jeden Fall morgen gegen Abend, vielleicht auch schon etwas früher auf unserer Facebook Seite rein!

 

 

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook