Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Vor ca einer Woche oder waren es doch schon zwei, waren wir auf der Gartenausstellung Ambiance Jardins in Hesperange mit unserem kleinen Stand vertreten und dachten dann ach wie schön, bis zur nächsten Ausstellung (Ambiance Jardins in Sanem) ist ja noch viiiiieeeeel Zeit um gemütlich ein bissl was nachzunähen. UND JETZT???? Jetzt ist schon Freitag und in einer Woche gehts schon wieder los...und dann  - wie gemein - ist auch noch ein Feiertag dazwischen....ehhh wie jetzt Freizeit? Dafür hab ich doch keine Zeit ;).

 

Nein Spaß bei Seite. Wir sind ganz fleißig, um auch nächstes Wochenende mit einem schönen Stand vertreten zu sein und freuen uns wie Bolle auf Euch und die vielen schönen Blumen!

Ganz neu in unsere Kollektion aufgenommen haben wir ja diesen Sommer unseren neuen Lieblingsschnitt ...ja - genau, schon wieder HELMA (farbenmix)....sie taucht hier im Moment einfach dauernd und immer wieder auf.... und zwar in der Variante für die großen Mädels! Die kleine Variante haben wir ja immer wieder mal dabei.

 

Allerdings musste ich für die Damenvariante einmal die Schere ans Schnittmuster setzen. ;) Denn ein  bissl Schnick Schnack muss schon sein und da wir so viele tolle neue Paspeln haben, mussten die natürlich irgendwo untergebracht werden. Durch die Zweiteilung im unteren Rockteil und die Paspel/Zackenlitze wird außerdem der Balloneffekt zusätzlich ein  bisschen betont - das wusste ich natürlich von Anfang an - war völlig klar ;).

            

 

Die Riesenzackenlitze passt doch richtig geil zu den maritimen Stoffen...was meint ihr?

 

Schon mal vor ab zur Information: Am kommenden Freitag und Samstag (5./6.6.) sind wir auf der Ambiance Jardins in Sanem, der Stoff-Perlen Laden bleibt leider geschlossen.

Also ihr Lieben...ein schönes Wochenende! Und nicht vergessen beim facebook Gewinnspiel mitzuzmachen!

You have no rights to post comments. Please register first.

Findet uns auf Facebook