Klar, eigentlich nähe ich alles gern! Taschen, Hosen, Röcke, Accessoires, Mützen und so weiter und so weiter...aber am allerliebsten ich tatsächlich Kleidchen. Aus schönen Baumwollstoffen am liebsten. Hängerchen und Tunikas für zuckersüße kleine Mäuschen. Und deshalb hab ich mir gedacht, ich zeige Euch mal ein paar schöne Sommerkleidchen aus der kleinen Kollektion, die ich für unsere heiße Marktphase genäht habe.

 

 

Stoff:Love Boats, Cherry Picking, Schnitt: Stoff-perlen

Stoff: Tante Ema, Schnitt: stoff-perlen

Stoff: Tate Ema, Schnitt: Stoff-Perlen

Stoff: Michael Miller, Schnitt: Stoff-Perlen

Stoff: Lila Lotta, Schnitt: Zwergenverpackung von farbenmix.de

Stoff: Joli Jou, Schnitt: farbenmix.de

 

Wie siehts aus? Lust aufs Kleidchen nähen bekommen? Dann ab hinter die Nähmaschine, ab morgen ist nämlich wieder Kleidchenwetter!

 

Alle Stoffe und eine kleine Kollektion fertige sommerkleidchen findet ihr natürlich auch im Stoff-Perlen Laden.

Genießt den Sommer :)

Kommentare

0 #2 Madeleine 2015-06-16 20:41
Juhuuuuu....es klappt !
Jetzt seid ihr dran!
Dem Administrator melden
0 #1 Madeleine 2015-06-16 20:40
test...hi ich teste mal unsere Kommentar Funktion...dami t ihr hier auch schöööööön mitkommentieren könnt. ;-)
Dem Administrator melden

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook