Hallo ihr Lieben,

heute muss ich glaube ich mal etwas weiter ausholen. Also ich liebe es Blogs zu lesen und es gibt wirklich viele tolle Blogs, ganz egal ob jetzt Handarbeit, Mode, Food oder Astronomie, es gibt so richgtig viel lesenswertes im Netz. Und ich muss sagen, ich bewundere alle, die es neben Beruf und Familie schaffen, regelmäßig tolle Posts mit wunderbaren Bildern, DIYs, Ideen oder einfach nur Gedanken zu schreiben. Ich würde das auch sehr gerne schaffen, aber Laden Kind und Baustelle fordern viel Zeit. Aber ich will ja nicht jammern oder so!

Worauf ich eigentlich hinaus will ist auch sowieso eigentlich was ganz anderes. Es gibt zwischen all den tollen bunten Bloggs auch einige Mitmach Blogs, wie zum Beispiel RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag. Viele von Euch kennen RUMS sicher. Ich jedenfalls habe schon ewig vor bei RUMS mal mitzumachen, aber bis jetzt haperts bei mir meist nicht am Nähen, sondern am Bildmaterial. Ich habe zum Geburtstag eine tolle Kamera bekommen und darum sollten schöne Bilder gar kein Problem mehr sein, aber ich kriegs irgendwie nicht auf die Kette. Entweder die Kamera liegt am anderen Ende der Welt oder der Akku will nicht....sind ziehmlich nachtragend die Dinger wenn man Sie nicht läd.

Und dann ist das noch so, dass ich es nicht so hab mit Bildern von mir und ich mich da immer arg überwinden muss, wenn ich mal vor die Linse soll - die sind halt auch echt teuer, diese Linsen ;).

Heute habe ich mir ein Herz gefasst, ich hab mir gedacht, Mann und Kind sind unterwegs, ich hab Ruhe und Zeit und es ist Donnerstag. Also hab ich mich ein bissl aufgehübscht und mein vor kurzem fertig genähtes Lieblingsstück übergeschmissen, und die Kamera positioniert - BÄM Akku leer. Aber ich drücke mich nicht schon wieder...diesmal zeige ich mein geRUMStes Werk, wozu gibts Fotohandys ;)

Der Schnitt ist Ebby von schnittgeflüster, ich habe ihn allerdings ein bissl erweitert und der Stoff, Maribell von Lila Lotta.

   

Tja, das Licht hat mich dann leider auch noch im Stich gelassen. Aber darüber schau ich jetzt einfach mal weg ;)

Eure Madeleine

Kommentare

+1 #2 Claudia 2015-08-30 19:25
Das ist echt ein tolles Shirt. lG Claudia
Dem Administrator melden
+1 #1 Tanja 2015-08-27 23:43
Sehr schön und sehr sommerlich.
Gefällt mir gut.
Ebby ist auch mein Lieblingsschnitt.

LG
Tanja
Dem Administrator melden

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook