Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. So ´n Laden is schon Arbeit, und so komm ich ja leider nicht immer so oft dazu mal einen schönen neuen Beitrag zu verfassen. Umsomehr freue ich mich natürlich, wenn mir Stoff für einen neuen Beitrag quasi zugeflogen kommt. Es geht einfach nix über kreative Schwesterchen! Gell Michelle ;)

 

Also meine Schwester häkelt des öfteren mal so ein bissl vor sich hin und da entstehen oft richtige kleine Kunstwerke. Der Beutel, den ich Euch heute zeigen darf ist eine Kombination aus zwei verschiedenen Häkelideen und ich finde er ist einfach nur geil geworden!

Benutzt hat sie die Catania von Schachenmayr, kombiniert mit einigen Farben der Catania Denim. Der Beutel wird in Runden gehäkelt

 

Ok, ok erwischt, es war gar nicht meine Schwester, die gehäkelt hat....es war ihre Katze

Hat auch nicht jeder sowas - ne Katze die häkelt - da bin ich schon ein bissl neidisch, das geb ich ganz offen zu!

 

 

Sie dachte wohl es wird ein Körbchen - ich find die Farben und Muster so cool....wenn der Tag doch nur ein paar Stündchen mehr hätte

 

Also ich hoffe jetzt ganz arg dass mein Schwesterherzchen zuuuufällig noch so nen Beutel häkelt, und für Euch hab ich hier und hier die Links zu den Anleitungen.

PS.: Ich weiß auch wo`s die Wolle gibt ;)

Danke Michelle

und einen schönen Abend Euch allen

Comments are now closed for this entry

Findet uns auf Facebook