Wir sind im Taschenfieber! Also die farbenmix Taschenspieler DVDs fand ich ja schon immer gut, aber seit kürzlich Taschenspieler Nr. 3 erschienen ist, hats uns gepackt. Und dann gibts ja auch noch das neue Taschenliebe Buch von pattydoo, dass auch mit ganz wundervollen Ideen daherkommt.

Passend zum Thema haben wir uns auf den Messen auch noch mit super tollen Taschenstoffen eingedeckt, Kunstleder in verschiedenen Farben, ein dicker Stepper in Jeansoptik und Grau und diverse dickere Motivstoffe, wie Canvas usw.

Bänder und Verschlüsse gibts mitlerweile auch in Hülle und Fülle und wir haben mal wieder viel viel mehr Ideen als Zeit....

 

Nun, die erste Runde Taschen haben wir schon gespielt...es macht Lust auf mehr! Achtung! Das Taschenfieber ist hochgradig ansteckend ;)...

Achja, ich wollte Euch nochKleidchen zeigen....Vor lauter Taschen....hier noch ein kleiner Vorgeschmack,...wir tüfteln noch ein bisschen in Kleidchenküche rum ;)

Aber dannn gibts bald mehr zu sehen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook