Juhu! Ich hab die erste Runde Sommerkleidchen fertig ...rechtzeitig zu unserem ersten Markt in dieser Saison am Wochenende. Natürlich haben wir wieder unsere Lieblings-Hängerchen im Gepäck und auch einer meiner Lieblingsschnitte von farbenmix.de, die Tunika aus der Zwergenverpackung ist natürlich wieder in ein paar hübsche Unikate verwandelt worden. Aber man soll sich ja auch immer weiterentwickeln....und deshalb gibts in dieser Saison auch wieder ein paar Neuheiten in unserem Sortiment.

 

 

Unter anderem habe ich einen Schnitt für ein Wickelkleid für mich entdeckt, Lilly von farbenmix.de - moment, das stimmt nicht ganz, eigentlich hat Steffi auf der Swafing Hausmesse am farbenmix Stand das Schnittmuster entdeckt und als dann ein paar wunderschöne neue Stoffe und auch der Schnitt eingetrudelt waren, musste ich mich einfach draufstürzen. Und so sind die ersten Stoff-Perlen Lillys entstanden und es werden sicher auch noch ein paar mehr,

 

 

Ist dieser Stoff nicht einfach super? Ich bin ganz verliebt...

 

Das Wickelkleid kann ganz einfach mit Druckknöpfen geschlossen werden

UUnd wenns mal ein bisschen edler sein soll, lassen sich auch leichte Voilés in traumhafte Lillys verwandeln...

 

Natürlich haben wir noch ein paar weitere Neuheiten für Euch auf Lager, aber ich will ja nicht alles auf einmal verraten....nagut, weil ich nicht weiß, wann ich wieder an den PC komme, dürft ihr schon mal vorwitzen...

Ihr seht...es geht mit großen Schritten auf den Sommer zu....hoffentlich ;)

Habt einen schönen Abend und schaut vorbei auf der TENDANCE JARDINS in Erpeldange...

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Findet uns auf Facebook